Aktuelle Ausstellung - ab 14. April 2019

Kunst braucht Freunde. Unterstützen Sie die Kunststiftung Hohenkarpfen und werden Sie Mitglied im Kunstverein Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Die von bürgerschaftlichem Mäzenatentum getragene Kunststiftung Hohenkarpfen freut sich über jedes neue Mitglied und über aktive Ehrenamtliche. Denn mit jedem neuen Mitglied wird der Gedanke des Bewahrens der kunst- und kulturgeschichtlichen Güter gefördert und damit auch die Heimatliebe und Verbundenheit zur Landschaft von Schwarzwald, Baar und Heuberg gestärkt.

Mitglieder profitieren von exklusiven Angeboten wie Ausflügen, der traditionellen Landpartie und der Jahresversammlung mit einem Konzert oder einer kabarettistischen Soirée. Sie erhalten Einladungen zu den Eröffnungen und Sonderveranstaltungen sowie alle Veranstaltungsprogramme und aktuelle Informationen der Kunststiftung Hohenkarpfen.

Zur Beitrittserkärung kommen Sie hier mit einem Klick.

Gartenkundlicher und kunstgeschichtlicher Sommerausflug zur Villa Langmatt in Baden

Achtung: Winterpause

bis zum 13. April 2019

Mittwoch, 24.04.2019, 17 Uhr

Mittwoch, 01.05.2019, 17 Uhr

Sonntag, 05.05.2019, 16 Uhr

Kunsthistorische Führung durch die Ausstellung Idylle und Apokalypse - Rudolf Schlichters Landschaften

Freitag, 3. Mai 2019, 17 Uhr, Kunstmuseum Hohenkarpfen

BLAUE STUNDE

Ein lachend Bild herabgeglänzt - Die Schauspielerin Renate Czaja trägt aus Rudolf Schlichters literarischem Werk vor.

Sie möchten regelmäßig über Ausstellungen und Veranstaltungen der Kunststiftung Hohenkarpfen imformiert werden? Nutzen Sie unseren Service - kostenlos und frei Haus per Newsletter. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort Newsletter an museum[at]kunststiftung-hohenkarpfen.de