Kunst braucht Freunde. Unterstützen Sie die Kunststiftung Hohenkarpfen und werden Sie Mitglied im Kunstverein Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Die von bürgerschaftlichem Mäzenatentum getragene Kunststiftung Hohenkarpfen freut sich über jedes neue Mitglied und über aktive Ehrenamtliche. Denn mit jedem neuen Mitglied wird der Gedanke des Bewahrens der kunst- und kulturgeschichtlichen Güter gefördert und damit auch die Heimatliebe und Verbundenheit zur Landschaft von Schwarzwald, Baar und Heuberg gestärkt.

Mitglieder profitieren von exklusiven Angeboten wie Ausflügen, der traditionellen Landpartie und der Jahresversammlung mit einem Konzert oder einer kabarettistischen Soirée. Sie erhalten Einladungen zu den Eröffnungen und Sonderveranstaltungen sowie alle Veranstaltungsprogramme und aktuelle Informationen der Kunststiftung Hohenkarpfen.

Zur Beitrittserkärung kommen Sie hier mit einem Klick.

Gartenkundlicher und kunstgeschichtlicher Sommerausflug zur Villa Langmatt in Baden

Achtung: Winterpause

ab dem 13. November 2017

Saison im Jahr 2018:

25. März bis 11. November

Letzte Veranstaltung

LITERARISCHER KEHRAUS

Die aufwühlende Geschichte eines verfehlten Lebens. Präzise die Sprache, eindringlich der Klang, beeindruckend entworfen, zart und konzentriert. - Die Schriftstellerin Nina Jäckle (Berlin) liest aus ihrem neuen Roman "Stillhalten".

Sonntag, 12.11.2017, 16 Uhr, Kunstmuseum Hohenkarpfen