Aktuelle Ausstellung - ab 14. April 2019

Kunst braucht Freunde. Unterstützen Sie die Kunststiftung Hohenkarpfen und werden Sie Mitglied im Kunstverein Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Die von bürgerschaftlichem Mäzenatentum getragene Kunststiftung Hohenkarpfen freut sich über jedes neue Mitglied und über aktive Ehrenamtliche. Denn mit jedem neuen Mitglied wird der Gedanke des Bewahrens der kunst- und kulturgeschichtlichen Güter gefördert und damit auch die Heimatliebe und Verbundenheit zur Landschaft von Schwarzwald, Baar und Heuberg gestärkt.

Mitglieder profitieren von exklusiven Angeboten wie Ausflügen, der traditionellen Landpartie und der Jahresversammlung mit einem Konzert oder einer kabarettistischen Soirée. Sie erhalten Einladungen zu den Eröffnungen und Sonderveranstaltungen sowie alle Veranstaltungsprogramme und aktuelle Informationen der Kunststiftung Hohenkarpfen.

Zur Beitrittserkärung kommen Sie hier mit einem Klick.

Gartenkundlicher und kunstgeschichtlicher Sommerausflug zur Villa Langmatt in Baden

Mittwoch, 19.06.2019, 17 Uhr

Mittwoch, 26.06.2019, 17 Uhr

Mittwoch, 03.07.2019, 17 Uhr

Kunsthistorische Führung durch die Ausstellung Idylle und Apokalypse - Rudolf Schlichters Landschaften

Freitag, 21. Juni 2019, Kartause Ittingen

AUSFLUG IN DEN THURGAU

Ein Tag in der Kartause Ittingen mit Dr. Markus Landert - Gesamtanlage, Rosengarten, Gang durch die laufende Ausstellung.

Keine Anmeldung mehr möglich.